Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schule

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Wirbelhauch
Anführerin
avatar

Anmeldedatum : 30.01.14
Weiblich Punkte : 42
Alter : 20

BeitragThema: Re: Schule   Do Feb 13, 2014 1:45 pm

×
Auf welche Art von Schule geht ihr?
Im Moment gehe ich in die 10. Klasse einer Realschule. Am Ende dieses Schuljahres werde ich jedoch, auf eine Grafikschule, Gesamtschule oder Beurfsschule gehen.

×
Mögt ihr es oder hasst ihr es wirklich nur?
Mein größtes Problem ist das frühe Aufstehen. Wenn ich einmal wach bin, finde ich nichts mehr so schlimm. Naja, man hat immer mal Fächer auf die man gar keine Lust hat, aber da kann man nicht viel dran ändern.

b]×[/b]
Was für Noten schreibt ihr so?
Ich schreib mal die Hauptfächer:
Englisch - 1/2
Deutsch - 1/2
Mathe - 3/4
(Französisch - 3/4)

×
Bis wann habt ihr Unterricht?
Montag: 09.45 - 13:20 Uhr
Dienstag: 08:00 - 13:20 Uhr
Mittwoch: 08:00 - 15:30 Uhr
Donnerstag: 08:00 - 13:20 Uhr
Freitag: 08:00 - 12:35 Uhr

×
Was sind eure Lieblings/Hassfächer?
Lieblingsfächer: Kunst, Englisch, Deutsch
Hassfächer: Französisch, Mathe
×

Habt ihr auch coole/seltsame/bescheuerte Lehrer?
Wir haben eigentlich nur seltsame Lehrer. Jeder hat irgendwas komisches an sich. Manche sind ganz cool, aber manche sind einfach nur schrecklich und man kann wirklich gar nicht mit denen über Noten usw. reden.

×
Wann müsst ihr aufstehen um pünktlich zu kommen?
Ehm.. eigentlich um 6:30 Uhr, aber ich steh meistens immer kurz vor 7 auf.

×
Wie weit ist euer Schulweg und wie lang dauert es bis ihr da seit?
Ehm.. Ich muss etwa 7 Minuten mit der Bahn fahren, umsteigen und nochmal 5 Minuten mit der Bahn fahren.. Und dann halt noch mit den Fußweg und auf die Bahnen warten sind es meistens 20 bis 30 Minuten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wasserpfote
Schüler
avatar

Anmeldedatum : 07.02.14
Weiblich Punkte : 5

BeitragThema: Re: Schule   Sa Feb 15, 2014 4:58 pm

Auf welche Art von Schule geht ihr?

Also.. im Moment bin ich in der 9.Schulstufe einer Fachschule.


Mögt ihr es oder hasst ihr es wirklich nur?

Also.. Mich kotzt das Aufstehen halt sehr an. Außerdem die Tatsache, dass in der Schule die meisten hinter meinem Rücken blöd über mich reden, oder mich gleich direkt mobben. -.-


Was für Noten schreibt ihr so?

Als ich noch in der Volksschule (1.-4. Schulstufe) war, musste ich nichts lernen, und schrieb meistens Einser. Jetzt schreib ich meistens Zweier oder Dreier (unser Notensystem geht nur bis 5), weil es mich meistens nicht lerne ^^


Bis wann habt ihr Unterricht?

Also.. Ich möchte jetzt nicht meine ganzen Unterrichtszeiten aufschreiben. Mein kürzester Tag (Freitag) ist bis 13:15 Uhr, mein längster bis 17:15 Uhr.


Was sind eure Lieblings/Hassfächer?

Lieblingsfächer:
IT (Informatik)
Ka.. mir fällt nix mehr ein ^^

Hassfächer:
Mathe ~.~
BSP (Bewegung und Sport)


Habt ihr auch coole/seltsame/bescheuerte Lehrer?

Bescheuerte hat doch jeder.. HammiMami (Hammelmüller) lässt grüßen xD


Wann müsst ihr aufstehen und wie kommt ihr zur Schule?

Ich stehe meistens um 6:15 Uhr auf und fahre mit dem Bus zur Schule. Um ca. 6:30 kommt der Bus und um ca. 6:45 Uhr bin ich in der Schule. Dann muss ich noch ne Stunde warten ( Mad ), bis um 7:45 die Schule beginnt.


Wie weit ist euer Schulweg/Wie lange dauert es?

Siehe oben ^^


Versteht ihr euch eigentlich gut mit eurer Klasse? Gibt es bei euch irgendwelche Angeberinnen, die euch ärgern?

Ich gehe in eine reine Mädchenklasse, und es wird ständig nur davon gesprochen, wer mit wem geht, wie "scharf" der ist, wie "hässlich" der usw. Wie ich das hasse .__. In meiner Klasse gibt es ein paar kleinere Gruppen und eine große Gruppe. Ich gehöre zu keiner von ihnen und werde ständig nur als das schüchterne, ungeschickte Mädchen gesehen, das keine Freunde hat (das liegt daran, dass ich fast niemandem mehr ganz vertrauen kann. Außer meiner Familie. Daran ist meine ehemalige "Beste Freundin" schuld.) Außerdem will mich ständig wer mit jemandem verkuppeln, da keiner verstehen kann, dass ich noch keinen Freund hatte, obwohl ich schon 15 bin. Es gibt schon Gerüchte, dass ich lesbisch bin, das stimmt jedoch nicht. Aber ich bin eben nicht wie die anderen, die alle nur einen Freund haben, um ihren Status aufrechtzuerhalten. Die lieben ihn doch nicht mal. Ich war auch erst einmal verliebt. Aber ich habe später herausgefunden, dass er ein A**chloch ist. Gott sei Dank habe ich das niemandem verraten, außer meiner Schwester, und ihrer Bf, die auch eine gute Freundin von mir ist/war. Ka, wir haben nicht mehr viel Kontakt. Ich werde auch gemobbt usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Schule
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Spiel & Spaß :: Höhle der Schüler-
Gehe zu: