Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Internview mit Lichtstaub

Nach unten 
AutorNachricht
Kristallblüte
Mentor
avatar

Anmeldedatum : 31.12.13
Weiblich Punkte : 132
Alter : 16

BeitragThema: Internview mit Lichtstaub   Do Jan 16, 2014 6:15 pm

Ich habe mal unsere Super-Licht interviewt ;D


Wie findest du das Forum?
Ich finde das Forum nett. Es ist sehr freundlich hier und auch die User sind nett. Man findet sich hier gut zurecht und das Team ist gut aufgebaut. Die Posten werden hier gerecht verteilt und die Arbeit ist auch für einen einzigen User nicht zu viel. Es gefällt mir hier gut. Ich finde das Forum, wie gesagt, nett, interessant und toll.
Würdest du gerne Mentorin werden?
Oh, eigentlich bin ich das ja. Ich bin in der Liste eingetragen, muss aber - wie du, Kristallblüte - noch auf einen Schüler warten. Von dem her, ja, ich will Mentorin werden.
Bist du mit deinen Jobs zufrieden?
Ja, ich bin mit meinen Jobs zufrieden. Ich wollte immer Heilerin werden, kenne mich auch gut mit Heilkräutern aus und Berichte schreibe ich auch gerne.
Findest du die anderen User freundlich?
Ich kenne ehrlich gesagt nicht viele von den Usern. Aber mit denen ich schreibe sind nett.
Warum hast du dich entschieden, dich hier anzumelden?
Weil mir das Forum optisch gefallen hat und ich nicht wollte, dass dieses Forum inaktiv wird (Ja, auf mich kommt's halt an.), weil es zu wenig User sind.
Hast du in diesem Forum viele Freunde gefunden?
Ich finde meine Freunde nicht wirklich, ich suche sie mir. Und dann sind es meistens Leute, die ich schon aus anderen Foren kenne, außerdem halte ich nicht viel von fremden Personen die sich komisch verhalten. (Soll keine Anschuldigung sein, ich beziehe das hier auf niemand. Ist nur so eine Erfahrung aus anderen Foren.)
Wie alt bist du?
Ich bin 12 Jahre, oder eher gesagt bald 13.
Bist du zufrieden mit deinem Leben?
Eigentlich ist nie jemand zufrieden mit seinem Leben. Irgendwo ist irgendetwas, dass einem nicht passt. Und ich wäre relativ zufrieden, wenn ich Französisch abwählen könnte.
Schätzt du dich eher als beliebt oder unbeliebt ein?
Ich schätze mich als gar nichts ein, weil es mich nicht interessiert, was fremde Personen - die mich meinen zu kennen es aber nicht tun - über mich denken, ob sie meinen ich sei beliebt oder unbeliebt. (Das gilt für das Forum und auch für mein Leben. Wer es mit mir aushaltet, der hält mich halt für beliebt. Ist aber schwer, es mit mir auszuhalten.)
Was wolltest du schon immer einmal sagen?
Da gibt es einiges, aber eigentlich etwas, was ich gerne mal sagen würde: "Lass mich in Ruhe und ich verschwinde aus deinem Leben."
Was wärst du gerne für ein Tier?
Ich wäre gerne eine Katze, ein Wolf, eine Löwin oder eine Schlange.
Wie würdest du als Krieger/Heiler heißen?
Wie man sieht, würde ich Lichtstaub heißen.
Was hast du für Hobbys?
Ich lese unglaublich gerne, nebenbei spiele ich aber auch Handball. Zudem Schwimme ich sehr gerne und Schreibe, Dichte und Zeichne auch sehr gerne. Das würde ich mal als meine Hobbys definieren.
Hast du sonst noch irgendetwas, was du gerne loswerden würdest?
Kann man Französisch als zweite Fremdsprache mal endlich abwählen?
So, dann danke ich dir sehr für dieses freundliche Interview. Du hast echt interessante Sportarten und ich finde, du machst deine Jobs gut.










Sigiblilder:
 



Smara♥️Treechen♥️Minzäää♥️Lichtää♥️Weidä♥️Drachä♥️Ruby♥️Flügli♥️Dunkli♥️


Wundertoller Ava by Smarachen und wundertolle Sigi by Smarachen <3 Andere wundertolle Sigi by Krümäl <3
Glitzerschrift, Smilie und anderes Sigibild by me :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://forumclan.forumieren.com/
 
Internview mit Lichtstaub
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Journalistenbereich :: Interviews-
Gehe zu: