Warrior Cats ~ Trete uns bei und kämpfe für deinen Clan.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Interview mit Smaragdherz

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtstaub
Oberste Heilerin
avatar

Anmeldedatum : 01.01.14
Weiblich Punkte : 93

BeitragThema: Interview mit Smaragdherz   Mi Jan 15, 2014 7:01 pm

Hallo ihr Lieben.
Heute gibt es ein kleines Interview mit unserer Anführerin und Gründerin Smaragdherz. Ich, Lichtstaub, habe ihr ein paar Fragen zu ihrem Posten und auch zu ihrem privaten Leben gestellt. Aber, lest doch selber!

Hallo Smaragdherz. Dann fangen wir doch gleich an. Wieso hast du den SonnenClan gegründet?
Weil ich ein eigenes Forum haben möchte, welches ich aufbauen kann. :3
Ist es anstrengend, ein Forum zu leiten?
Es geht. Jetzt, da es noch nicht so viele Mitglieder hat, ist es noch nicht so schwer. Aber wenn es irgendwann viele Mitglieder hat, wird es um einiges schwerer werden.
Macht es dir Spaß, das Forum zu leiten, beziehungsweise, was macht dir am meisten Spaß daran?
Ja es macht mir Spaß, das Forum zu leiten. Am meisten Spaß macht mir das Ernennen von neuen Kriegern oder anderen Posten. Die zeigt mir, dass das Forum aktiv ist.
Die Aktivität für das Forum läuft doch bis jetzt ganz gut, oder was meinst du?
Ja, bisher ist das Forum relativ aktiv geblieben, was mich sehr freut. Es gibt jedoch Tage, an denen im Forum nichts passiert und fast kein Mitglied online kommt. Aber das ist meist nur für ein oder zwei Tage und somit nicht weiter schlimm.
Dann ist das ja noch gut. ^-^
Wie baust du dir dein Team denn genau auf? Sind es User, denen du vertrauen kannst oder einfach User, die eine gute Bewerbung hatten?
Beides. Wenn ich eine gute Bewerbung erhalte, ich dem User jedoch nicht zutraue, dass er diesen Job meistert, wähle ich jemanden, von dem ich weiß, dass er seine Aufgabe gut machen wird. Wenn ich jedoch eine gute Bewerbung erhalte und diesem User zudem Vertrauen entgegen bringe, dann wird es dieser User.
Ist es denn schwer, die ganzen Bewerbungen auszuwerten?
Es geht, Je nachdem, wie viele User sich bewerben, ist es schwieriger oder leichter. Wenn es nur sehr wenige sind, fällt mir die Entscheidung meistens leichter. Wenn es jedoch viele sind, und fast alle eine sehr gute Bewerbung haben, fällt er mir schwerer. 
Wie viele Bewerbungen bekommst du so durchschnittlich?
Im Durchschnitt sind es etwa drei Bewerbungen.
Okay. Dann hätte ich noch eine Frage zu dem Style. Wer hat dir dabei eigentlich geholfen?
Den Style habe ich alleine gemacht.
Hast du den Style dem Namen des Forums angepasst, oder wie bist du auf den Namen gekommen?

Nein, ich habe zuerst den Style gemacht und mir den Namen anschließend ausgedacht.
Okay. Dürfte ich auch etwas über dich fragen?
Klar.
Wie alt bist du? Was sind deine Hobbys? Was machst du so in deiner Freizeit?
Ich bin 12 Jahre alt, werde aber bald 13. Meine Hobbys sind lesen, Sport, etwas mit Freunden unternehmen und noch vieles mehr. In meiner Freizeit bin ich gerne am Laptop und bearbeite Bilder oder schaue Videos. 
Was machst du denn für Sport?
Momentan keinen bestimmten. Im Sommer gehe ich gerne schwimmen und im Winter fahre ich Ski. Sonst mache ich Krafttraining. 
Hast du schon Pläne für deine Zukunft?
Momentan gehe ich noch zur Schule. Wenn ich die 9. Klasse beendet habe, werde ich aufs Gymnasium gehen. Später möchte ich Lehrerin werden.
Okay. Danke dir, Smaragdherz, für das kleine Interview. (:


♥️Liz'chen aka Kristallblüte♥️Smara aka Smaragdherz♥️
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Interview mit Smaragdherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SonnenClan :: Journalistenbereich :: Interviews-
Gehe zu: